Über uns

Arbeitsschutz in Rostock

Mandy Schümann – Ihre Expertin zur Arbeitssicherheit

Ich bin in der Hansestadt Rostock geboren und habe nach erfolgreichem Studium an der Fachhochschule Wismar einen Abschluss als Dipl. Verwaltungswirtin erlangt.

Fortbildung:

  • Arbeitsschutz – Fachkraft für Arbeitssicherheit, Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BGETEM), Berufsgenossenschaft Nahrung und Gaststäten (BGN) sowie Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)
  • Qualitätsmanagerin (nach DIN EN ISO 9001)
  • Fachkraft für Feuerwehrpläne nach DIN 14095
  • Flucht- und Rettungsplanerin nach DIN ISO 23601
  • Sicherheits-und Gesundheitskoordinator

Team

Kerstin Hartmann, Sicherheitsbeauftragte und Bürokoordination
Kerstin Hartmann
Sicherheitsbeauftragte und Bürokoordination
Hartmann@agentur-arbeitssicherheit.de

Minna Schümann, Assistenz und Bürokoordination
Minna Schümann
Assistenz und Bürokoordination
m.schuemann@agentur-arbeitssicherheit.de

Referenzen (Auszug):